Versandpolitik

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen ab Bestelldatum. Wir verwenden International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Wir werden eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung sofort nach dem Versand der Waren zur Verfügung stellen. Sie erhalten Ihre Bestellung in ca. 7-10 Werktagen nach Versand.

Wie stornieren Sie Ihre Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Die versandten Bestellungen können nicht storniert werden. Wir hoffen, Sie verstehen es. Danke!

Das Rückführungsverfahren

Bei gelegentlichen Fertigungsfehlern ersetzen/reparieren wir die Produkte kostenlos für die Kunden. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und informieren Sie uns über den Grund. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Die Ware muss unversehrt zurückgesendet werden und alle Originalverpackungen und Etiketten enthalten. Nach Erhalt der Rücksendeware erstatten wir Ihre Zahlung entsprechend der spezifischen Situation zurück.

Versicherung

Über 99% der Artikel werden sicher geliefert. Sie müssen kein zusätzliches Geld für die Versicherung zahlen, die Reederei ist für alle Artikel verantwortlich, die sie übernehmen. Falls Ihr Artikel verloren geht oder beschädigt wird, übernehmen wir die Hälfte der Kosten.